Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf dem Kunstzweig von www.plot.de.be. Hier haben junge Künstler die Chance ihre Gemälde und Zeichnungen zu veröffentlichen. Wir wuenschen euch viel Spass beim stoebern und im Vorraus schonmal vielen Dank fuer euren Besuch.

Euer Team von plot.de.be

Zitat der Woche

"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."

-Winston Churchill

Kugelschreiberzeichnung


Schönen guten Abend allerseits! Auch ich kann euch nun endlich mein erstes Bild für plot.kunst präsentieren. Es handelt sich hierbei um einen mit Kugelschreiber gezeichneten, etwa 2 Jahre alten Elefanten. Entstanden ist er im Kunstunterricht, wo mein Lehrer ihn als "beste Kugelschreiberzeichnung, die er je gesehen hat" betitelte. Nun ja, dieser Lehrer hat auch fast jedem in meiner Klasse eine 1 gegeben. Dennoch glaube ich, hat er mehr Ahnung von Kunst als alle strengeren Kunstlehrer unserer Schule.

Ich würde mich über eure Meinungsäußerung freuen.
Laura am 17.11.08 18:56


Das Bin Ich


Ich bin die Eveline und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und zeichne eigentlich shcon ganz gerne.
Mein Bild habe ich in der Schule mit Kreide gemalt. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Eveline am 5.11.08 19:00


Neues Layout


Wie manche sicher schon bemerkt haben, unterscheidet sich der Kunstzweig von plot.de.be nun nicht nur durch den Inhalt von der Hauptseite, sondern auch durch das Layout. Um dabei deutlich zu machen, dass die beiden Seiten dennoch zusammengehören, haben wir kein komplett neues Layout entworfen, sondern nur das Bild und die Farben geändert. Desweiteren ist plot.kunst nun auch unter plot.kunst.de.be erreichbar. Wir hoffen, dass euch unser Tapetenwechsel gefällt und wünschen euch viel Spaß, sowohl auf plot.kunst als auch auf plot selbst.

Und wer gut und gern zeichnet und dies auch zeigen möchte kann gerne seine Bilder an plot-mail@web.de mit dem Betreff plot.kunst senden und vielleicht seid ihr dann bald Teil unseres Teams!
Plot-Team am 4.11.08 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]